Message 00000 [Homepage] [Navigation]

Seid willkommen!

Liebe Leute,

wie ihr bemerkt habt, war ich einfach mal so frei und habe für die
Leute, die auf der Oekonux-Konferenz helfen wollen, schnell eine
Mailing-Liste eingerichtet.

Meine Hoffnung ist, daß wir es hierüber schaffen, die Organisation der
Hilfe auf der Konferenz möglichst weitgehend im Vorfeld abzuklären.
Das hat den Vorteil, daß wir nicht alles erst auf der Konferenz
rausfinden müssen. Ich denke, das ist für alle eine Entlastung.

Gestern abend hatte ich noch gedacht, daß ein Web-Archiv für diese
Liste überflüssig ist. Mittlerweile denke ich, daß es doch ganz
praktisch wäre. Ich habe also unter

	http://www.oekonux-konferenz.de/team/helfer/archive/

ein Archiv eingerichtet.

Message 00000 [Homepage] [Navigation]